Programme

 

2000 "AllGemeinheiten"
2001 "Stenknormal"
2002 "Guteinander Mitabend"
2003 "Schwoba Safari"
2004 "Der Hebammenflüsterer"
2005 "net emmer nät"
2006 "Im Herbst der Pubertät"
2007 "9 1/2 Kehrwochen"
2008 "Das Schweigen der Männer"
2009 "Dr. Mimose - der Grauenskult der Männerleiden
2010 "Das Kettensägengegacker"

 

2011 "Geschichten aus der Gattenwelt"
2012 "Unter Frauen - ein Insider packt aus"
2013 "Fraugesteuert"
2014 "Mutter Unser"
2015 "Ruhe!!!"'
2016 "Frisch Dressiert"
2017 "Planet Frau"
2018 "Charmeoffensive"
2019 "Zickige Böcke"
2022 "Alarmstufe Michel"

 

Wer Frauen versteht - lügt!
LinkMichel

Programminhalte

  • soziales Kabarett, bzw. dem Volk auf´s Maul geschaut.
  • Detailliert beobachtete Beschreibungen aus dem unerschöpflichen Komikfundus des ganz normalen Alltags.
  • Keine bloßen Nacherzählungen, sondern temporeiche, mit bissigen Wortkreationen und Pointen angereicherte Simulationen vertrauter Begebenheiten.
  • Schaffen von Identifikationsmöglichkeiten, bzw. Schilderung von Geschehnissen, in denen sich der Zuschauer wieder erkennt.
  • Schwäbischer Dialekt in Wort und Gesang, variabel im „Härtegrad“.

Kostprobe

Lust auf mehr Videos? 

Zu Medien

Chihuahua ist - wenn der Staubsauger bellt.
LinkMichel

Persönliche Anmerkung

Den meisten Spaß habe ich dann, wenn das Publikum in ein kollektives Dauerlachen verfällt. Meine Anstrengungen dies zu erreichen, haben also nicht zuletzt mit einer gehörigen Portion Egoismus zu tun.
Natürlich erwarte ich keinerlei Rücksichtnahme der Zuschauer auf mein persönliches Spaßempfinden. Bei mir hat jeder die freie Wahl. Sollte ihm danach sein, freue ich mich natürlich wenn er lacht. Selbstverständlich darf er aber auch weinen. Allerdings nur solange es vor lachen ist.

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies


powered by webEdition CMS