2000 "AllGemeinheiten"
2001 "Stenknormal"
2002 "Guteinander Mitabend"
2003 "Schwoba Safari"
2004 "Der Hebammenflüsterer"
2005 "net emmer nät"
2006 "Im Herbst der Pubertät"
2007 "9 ½-Kehr-Wochen"
2008 "Das Schweigen der Männer"
2009 "Dr. Mimose - der Grauenskult der Männerleiden"
2010 "Das Kettensägengegacker"
2011 "Geschichten aus der Gattenwelt"
2012 "Unter Fauen - ein Insider packt aus"
2013 "Fraugesteuert"
2014 "Mutter Unser"
2015 "Ruhe!!!"


Programminhalte



Persönliche Anmerkungen


Den meisten Spaß habe ich dann, wenn das Publikum in ein kollektives Dauerlachen verfällt. Meine Anstrengungen dies zu erreichen, haben also nicht zuletzt mit einer gehörigen Portion Egoismus zu tun.
Natürlich erwarte ich keinerlei Rücksichtnahme der Zuschauer auf mein persönliches Spaßempfinden. Bei mir hat jeder die freie Wahl. Sollte ihm danach sein, freue ich mich natürlich wenn er lacht. Selbstverständlich darf er aber auch weinen. Allerdings nur solange es vor lachen ist.